08.04.2016, 10:50
Hallo Stephan,
eine Kollegin von mir würde gerne die Heimversion des Notenmanagers testen. Sie hat definitiv noch nicht mit dem Notenmanager gearbeitet und die Heimversion daher auch noch nicht auf ihrem Laptop installiert. Dennoch wird gleich bei Programmstart und Datenimport die Fehlermeldung gebracht, dass der Lizenzschlüssel bzw. der Testzeitraum abgelaufen ist.
Könntest du uns einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Die Uhrzeit und das Datum wird bei ihrem neuen Laptop korrekt angezeigt. Sie verwendet den Virenscanner Avira, der eine Datei des Notenmanagers gerne in Quarantäne verschieben würde. Dem haben wir aber nicht zugestimmt.
Beste Grüße aus Ebern und ein erholsames Wochenende
Tobias
eine Kollegin von mir würde gerne die Heimversion des Notenmanagers testen. Sie hat definitiv noch nicht mit dem Notenmanager gearbeitet und die Heimversion daher auch noch nicht auf ihrem Laptop installiert. Dennoch wird gleich bei Programmstart und Datenimport die Fehlermeldung gebracht, dass der Lizenzschlüssel bzw. der Testzeitraum abgelaufen ist.
Könntest du uns einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Die Uhrzeit und das Datum wird bei ihrem neuen Laptop korrekt angezeigt. Sie verwendet den Virenscanner Avira, der eine Datei des Notenmanagers gerne in Quarantäne verschieben würde. Dem haben wir aber nicht zugestimmt.
Beste Grüße aus Ebern und ein erholsames Wochenende
Tobias