20.11.2023, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2023, 13:47 von KuWi.)
Hallo Stephan,
bei einem Unterricht findet der NM keine Daten mehr um Noten eingeben zu können.
Datenbank prüfen und reorganisieren hat auch nichts gebracht. Fehlermeldung siehe Anlage. Die Lehrkraft kann Listen ausdrucken, aber keine Noten eingeben. Alle anderen Unterrichte in der Klasse funktionieren einwandfrei.
Bitte um Rückmeldung, was ich noch probieren soll.
du hattest oben von "Datenbank reorganisieren" gesprochen und der Screenshot stammt so ja auch aus der Schulversion 4, daher die Frage. Ruf den Unterricht in NM5 noch einmal in der Noteneingabe auf und schick mir dann die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net.
Komisch, in der Logdatei ist kein Fehler verzeichnet. Dann musst du mir wohl doch die Datenbank mal schicken: NM5 > Admin > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonyisieren. Schreib mir, um welchen Unterricht es geht und einen Link hier ins Forum.