10.10.2012, 16:20
Hallo!
Nach dem Ãœbertrag des Notenmanagers auf einen anderen PC habe ich seit Ende letzten Schuljahrs Probleme mit meinem Lizenzschlüssel. Zunächst, trotz Eingabe des Schlüssels, erhielt ich immer die Meldung, dass ich eine Demo-Version habe.
Das Programm wurde jedoch von der Schule bezahlt und lief jahrelang bestens in der Heimversion obwohl ich schon zweimal den PC gewechselt hatte.
Im neuen Schuljahr funktioniert nun gar nichts mehr. Mein Lizenzschlüssel war in der Schulversion plötzlich nicht mehr vorhanden wie die Schulleitung beim Versuch, das Problem zu lösen, feststellte. Obwohl der Schlüssel daraufhin neu eingegeben wurde und ich das Importmedium neu erstellt habe, bekomme ich ich ständig folgende Meldungen:
" Sie haben bei der Registrierung angegeben, dass Sie von Ihrer Schule einen gültigen Lizenzschlüssel bekommen haben. Auf Ihrem Transportmedium befindet sich aber kein gültiger Lizenzschlüssel. Bitte klären Sie die Situation mit Ihrem Systembetreuer" usw.
"Der Lizenzschlüssel ist nicht mehr aktuell oder der Testraum ist abgelaufen".
Nach dem Ãœbertrag des Notenmanagers auf einen anderen PC habe ich seit Ende letzten Schuljahrs Probleme mit meinem Lizenzschlüssel. Zunächst, trotz Eingabe des Schlüssels, erhielt ich immer die Meldung, dass ich eine Demo-Version habe.
Das Programm wurde jedoch von der Schule bezahlt und lief jahrelang bestens in der Heimversion obwohl ich schon zweimal den PC gewechselt hatte.
Im neuen Schuljahr funktioniert nun gar nichts mehr. Mein Lizenzschlüssel war in der Schulversion plötzlich nicht mehr vorhanden wie die Schulleitung beim Versuch, das Problem zu lösen, feststellte. Obwohl der Schlüssel daraufhin neu eingegeben wurde und ich das Importmedium neu erstellt habe, bekomme ich ich ständig folgende Meldungen:
" Sie haben bei der Registrierung angegeben, dass Sie von Ihrer Schule einen gültigen Lizenzschlüssel bekommen haben. Auf Ihrem Transportmedium befindet sich aber kein gültiger Lizenzschlüssel. Bitte klären Sie die Situation mit Ihrem Systembetreuer" usw.
"Der Lizenzschlüssel ist nicht mehr aktuell oder der Testraum ist abgelaufen".