Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Export Q12 Noten nach ASV fehlerhafte XML Datei
#1
Hallo zusammen,
versuche gerade den Q12_1 Export in die ASV, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die XML Datei nicht ASV konform ist (siehe Anhang).
Was mache ich falsch?
(Updates sind eingespielt, ich bin auch in der ASV nicht bei Verwaltung-Schnittstellen, sondern in Oberstufe-....)
Wäre zeitlich etwas dringend.
VG Robert


Angehängte Dateien
.png   image.png (Größe: 21,05 KB / Downloads: 7)
Gymnasium und endlich auch PostgreSQL!
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

Sorry, habs grad an anderer Stelle im Forum gelesen, ist mir durchgerutscht.

Dann warte ich das Wochenende ab, was du machen kannst.

Viele Grüße

Robert
Gymnasium und endlich auch PostgreSQL!
Zitieren
#3
Hallo Robert,

mich betrifft es auch. 

Kannst du mir schreiben, wo ich eine Information bekommen, wenn der Export angepasst wurde.

Danke

BG Achim
Zitieren
#4
So wie ich es verstanden habe, enthielt das letzte Update vom 15. eine neue Exportdatei!? Bei uns kommt die Fehlermeldung aber weiterhin. Kann ich etwas tun?
Zitieren
#5
Ich habe die Lösung hier gefunden:
https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=9737&pid=46628#pid46628
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ASV-Export der Sportnoten noch immer fehlerhaft Mück 13 4.998 21.07.2022, 15:09
Letzter Beitrag: Mück
  NM=>ASV:Q-Phase-Export Gramais 20 11.397 18.01.2022, 17:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Export NM-->ASV ID-Fehler appeltf 3 2.531 16.07.2021, 08:56
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NMAdmin Crash bei Export Halbjahresleistungen Q-Phase pöl 2 2.099 29.06.2021, 16:17
Letzter Beitrag: pöl
  RS: Nach Export der JFN in ASV: Geschichte nicht zu sehen ditchen 0 1.337 26.06.2020, 09:39
Letzter Beitrag: ditchen

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.