Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht Mitteilung Prüfungsnoten
#12
Hallo zusammen,

der alte AP-Dialog wird definitiv nicht mehr unterstützt, bitte steigt auf den neuen um. Pierre darf mir gerne sagen, was am alten Dialog schöner ist. Ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehen, außer das eben der neue Dialog heller (beamerfreundlicher) ist und auch mehr kann. Die Elemente sind die gleichen, deutlich übersichtlicher angeordnet. Reine Gewöhnungssache.

Zu den Problemen: bitte auch Posting unter https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=8619&pid=40260#pid40260 beachten. Grundsätzlich lässt sich die gesamte AP auch ohne ASV nur mit dem Notenmanager durchziehen (es gibt ja auch den Dialog zum AP-Noten erfassen im NM).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Mitteilung Prüfungsnoten - von Mich - 20.07.2021, 13:05
RE: Bericht Mitteilung Prüfungsnoten - von NM-Himself - 20.07.2021, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsnoten werden nicht überspielt Alexander Heidinger 7 9.212 06.07.2016, 22:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Notenbogen AP enthält keine Prüfungsnoten Graf 3 5.418 22.07.2015, 07:35
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Prüfungsnoten werden nicht angezeigt StaReSo 3 5.001 02.07.2015, 08:44
Letzter Beitrag: StaReSo

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.