Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Zwischenzeugnis und Zwischenbericht mit fehlerhaften Einträgen bei den Unterschriften
#1
Hallo Stephan,

an unserer Schule haben wir bei ZZ und dem zweiten Zwischenbericht Schwierigkeiten bei den Unterschriften.
Wir haben uns für "Gezeichnet" entschieden, ich habe auch die passenden Einträge gemacht.
In der mit geschickten Datei siehst du hoffentlich, was ich meine.

Vielen Dank von Lurs


Angehängte Dateien
.pdf   Fehlerhafte Einträge bei ZZ und 2.pdf (Größe: 216,13 KB / Downloads: 12)
Zitieren
#2
Hallo Lurs,

die Einstellungen machst du über "NMAdmin > Daten > Klassendaten". Könnte es sein, dass dort die Eintragungen gerade vertauscht sind?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

ebendort steht aus unerklärlichen Gründen in der Spalte "Unterzeichner Titel" RSDin anstatt Schulleiterin. Aus welchen Gründen auch immer. Dort habe ich garagtiert nichts geändert.

Aber dieses Problem ist gelöst.
Herzlichen Dank!
Lurs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitteilung 9/10 zum Zwischenzeugnis schwache Vierer (4er) RSK-P 1 94 22.02.2024, 15:08
Letzter Beitrag: becksiboy
  Zwischenzeugnis K.Strobl 3 276 19.02.2024, 21:38
Letzter Beitrag: K.Strobl
  Zwischenzeugnis-Noten im GYM nur als Kombi (NuT/Mathe, PuG/Geschichte) angezeigt Uwe Grau 3 191 19.02.2024, 17:20
Letzter Beitrag: Uwe Grau
  Zwischenzeugnis Schullogo thomas.krautloher 0 118 30.01.2024, 15:52
Letzter Beitrag: thomas.krautloher
  Zwischenzeugnis erstellen UliG 1 213 22.01.2024, 11:46
Letzter Beitrag: UliG

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.