Forum Notenmanager

Normale Version: Zwischenzeugnis und Zwischenbericht mit fehlerhaften Einträgen bei den Unterschriften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

an unserer Schule haben wir bei ZZ und dem zweiten Zwischenbericht Schwierigkeiten bei den Unterschriften.
Wir haben uns für "Gezeichnet" entschieden, ich habe auch die passenden Einträge gemacht.
In der mit geschickten Datei siehst du hoffentlich, was ich meine.

Vielen Dank von Lurs
Hallo Lurs,

die Einstellungen machst du über "NMAdmin > Daten > Klassendaten". Könnte es sein, dass dort die Eintragungen gerade vertauscht sind?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

ebendort steht aus unerklärlichen Gründen in der Spalte "Unterzeichner Titel" RSDin anstatt Schulleiterin. Aus welchen Gründen auch immer. Dort habe ich garagtiert nichts geändert.

Aber dieses Problem ist gelöst.
Herzlichen Dank!
Lurs