Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Tagebuch/Sitzplan ausdrucken
#1
Hallo Stefan,
kann ich das Tagebuch oder die Sitzpläne ausdrucken?
Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus,

das Tagebuch kannst du über die Heimversion ausdrucken, den Sitzplan nicht. Da kannst du dir höchstens einen Screenshot drucken.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,
ich bin nun integrierte Lehrerreserve und habe 5 Stunden die Woche "Vertretung" die ich nachweisen muss. Ich habe in der Tabletversion immer brav meine Stunden eingetragen, finde aber in der Heimversion, wenn es um das Drucken geht, nur die Klassen, die ich im Unterricht habe. Nicht aber die Vertretungsstunden.

Wie komme ich an eine Liste der Vertretungsstunden?

Seltsamerweise ist es so, dass ich Klassentagebuch wenn ich alle Klassen abgewählt habe und nur die Vertretungsstunden angewählt habe, in der Listenansicht trotzdem alle Unterrichte sehe. Wenn ich auf die Wochenansicht gehe, sehe ich nur die V-Stunden. bei den Klassen ist die Listenansicht ok. Wenn man da ein wenig spielt kann man es auch erreichen, dass inder Listenansicht wenn nur die Vertretungsstunden angezeigt werden sollen, garnichts zu sehen ist.

Gruß,
Markus
Zitieren
#4
Hallo Markus,

es ist mir völlig bewusst, dass die Tabletversion noch ihre Mängel hat (Fehler und fehlende Funktionen). Aus dem Grund nenne ich die aktuelle Version immer noch Beta und schenke sie an alle Interessierten her.

Eine Liste der Vertretungslisten kannst du im Moment nicht drucken, tut mir leid. Eine neue Version ist geplant, läuft aber mit niedriger Priorität momentan "nebenher". Schwerpunkt bei der Weiterentwicklung ist momentan der Transfer der Schulversion auf eine neue Programmiersprache.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzplan kopieren und einfügen pa-gymstei 4 6.082 21.01.2019, 11:00
Letzter Beitrag: Stefanmitf
  rote Tupfen bei Sitzplan nach Eingeben von Ex pfe 4 4.502 08.10.2018, 18:37
Letzter Beitrag: pfe
  [gelöst] kein Sitzplan für einige Klassen okrisch 2 3.986 07.11.2017, 11:51
Letzter Beitrag: okrisch
  Wunsch für das Tagebuch MarkusR 1 3.343 17.09.2015, 17:06
Letzter Beitrag: NM-Himself
Cool Probleme mit dem Tagebuch skress 2 4.783 11.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: skress

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.