Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Eigene Koppel erstellen
#1
Hallo NM-Forum

ich soll ein paar schüler aus der 7f in einen unterricht der 7d integrieren (it). wie kann ich dazu eine eigene koppel erstellen?

martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,
meiner Ansicht nach geht es so (falls deine "paar Schüler aus der 7f" noch nicht in einem Unterricht zusammengefasst sind):

"Unterricht bearbeiten" - 7f - "Neuen Unterricht erstellen" (Button oben) - das Ganze ausfüllen mit gleicher Lehrkraft wie IT in der 7d und dann speichern.

Dann diesen Unterricht 7f auswählen und "koppeln" drücken.
Es erscheinen alle koppelbare Unterricht dieser Lehrkraft - du wählst also 7d aus, fügst diese zur 7f dazu und nach dem "schließen" ist alles palleti.

Gruß Günter
Zitieren
#3
Hallo,

falls die Schüler in der 7f alle IT haben, dort den Unterricht teilen, die Schüler in die 2te Gruppe schieben, Lehrer ändern und dann über koppeln mit der 7d verbinden.
LG Harry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schülertausch in Reli-Koppel bel 6 488 18.09.2023, 15:03
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wahlfachklasse erstellen martin 1 1.134 03.02.2022, 15:10
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Fach erstellen Christian Werber 6 5.672 16.12.2019, 11:19
Letzter Beitrag: Christian Werber
  Dreiteilung mit Koppel sobchri 5 6.781 09.11.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Chris 5
  Gruppen im NuT Erstellen Pjotr 2 4.324 11.09.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Pjotr

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.