Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Update Probleme
#1
hallo,

folgendes problem:

ich wollte heute früh den nmsv updaten und bekomme nachdem ich auf die extrahieren funktion gehe um die zipdatei zu entpacken folgende meldungen.

1. die nmsv.exe ist eine versteckte datei.

was ja noch nicht weiter schlimm ist nur dann kommt

2. die nm exe ist eine kennwort geschütze datei. bitte kennwort eingeben.

diese aufforderungen sind neu und kamen bis jetzt noch nie.

es ist auch kein benutzer angemeldet hab nachgesehen. was könnte das sein. oder gibt es mittlerweile ein kennwort wenn man die nm exe ersetzen will?

danke für eure hilfe

h2o
Zitieren
#2
Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir eben noch einmal die nmsvupdate.zip heruntergeladen, problemlos entzippt (mit windowseigenem Zipper), alle Dateien normal vorhanden.

Mein Vorschlag: vorhandene "nmsvupdate.zip" löschen, ebenso das Extrahierverzeichnis "nmsvupdate", Browser-Cache löschen und noch einmal herunterladen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
danke.

hat funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Office2019 64bit steve 1 2.230 20.02.2020, 14:29
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Probleme mit Datenbank sven 1 3.098 08.01.2018, 14:41
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Probleme beim starten des Notenmanagers auf 2 Clients Maria Ward Bamberg 3 5.080 19.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Probleme Untis - win LD, zwei Schularten Oberpfälzer 0 3.124 04.10.2010, 13:44
Letzter Beitrag: Oberpfälzer
  Probleme mit Zugriffsrechten SHeymann 4 6.748 02.07.2010, 19:44
Letzter Beitrag: SHeymann

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.