13.02.2008, 17:40
akahl hat recht. Ich glaube nicht, dass wir uns einen Gefallen tun, wenn wir den Trenndialog nur dem Admin zugänglich machen. Da kannst du dann bei jedem Zeugnistermin ein Dutzend mal ran und ne neue Trennung einfügen.
Außerdem glaube ich nicht, dass das "Die" Problem durch die Notenmanager-Nutzung kam. Auch in unserer Trenndatei (die ja aus der WinSD stammt) finden sich "Klassentagebuch Die" und "Klassensprecherin Die". Wäre schon ein arger Zufall, wenn an so vielen Schulen jeweils ein Kollege den gleichen Unsinn eingibt.
Gruß
Stephan
Außerdem glaube ich nicht, dass das "Die" Problem durch die Notenmanager-Nutzung kam. Auch in unserer Trenndatei (die ja aus der WinSD stammt) finden sich "Klassentagebuch Die" und "Klassensprecherin Die". Wäre schon ein arger Zufall, wenn an so vielen Schulen jeweils ein Kollege den gleichen Unsinn eingibt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml