12.02.2008, 23:07
Es kommt leider immer wieder vor, dass Kollegen den Notenmanager in ein anderes als das Standardverzeichnis installieren. Wird beim Update dann wieder ein anderes Verzeichnis gewählt, so wird über das Desktop-Icon immer noch die alte Version gestartet.
Die Kollegen also bitte einmal über "Hilfe -> über Notenmanager" prüfen, ob wirklich die 3.0.44 angezeigt wird.
Da ich das Problem natürlich unbedingt gelöst haben möchte wäre es furchtbar nett, wenn mich ein mehr oder weniger IT-Kompetenter Kollege zwecks Informationsaustausch direkt kontaktieren würde.
Gruß
Stephan
Die Kollegen also bitte einmal über "Hilfe -> über Notenmanager" prüfen, ob wirklich die 3.0.44 angezeigt wird.
Da ich das Problem natürlich unbedingt gelöst haben möchte wäre es furchtbar nett, wenn mich ein mehr oder weniger IT-Kompetenter Kollege zwecks Informationsaustausch direkt kontaktieren würde.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml