17.11.2007, 11:53
Der Kollege muss zuhause unter "Hilfe -> Registrierung" die Option "Volumenlizenz" aktivieren und das richtige Kürzel eintragen (Achtung, Groß-/Kleinschreibung wird berücksichtigt!!).
Evtl. muss er dann den NM noch mal neu starten. Klickt er auf "Abgleichen" dann sucht der NM auf dem Transportmedium nach einem gültigen Schlüssel. Ist der vorhanden, geht es weiter, sonst gibt es eine entsprechende Meldung.
Gruß
Stephan
Evtl. muss er dann den NM noch mal neu starten. Klickt er auf "Abgleichen" dann sucht der NM auf dem Transportmedium nach einem gültigen Schlüssel. Ist der vorhanden, geht es weiter, sonst gibt es eine entsprechende Meldung.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml