23.07.2007, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 09:46 von NM-Himself.)
Ich hab eigentlich eine Rundemail an alle Schulen bzgl. dieses Problems verschickt.
Offensichtlich hat das Webupdate-Programm (von mir zugekauft, daher Problem nicht in meinem Einflussbereich) ein Problem mit dem Versionssprung von <100 auf >100.
Workarounds sind:
1. NManagerSV.exe erst von Hand löschen und dann Webupdate über die "Update.exe" aus dem Programmverzeichnis starten
2. Update gleich ganz von Hand durchführen
Wer die von mir selber programmierte Internet-Update Software auf dem Server einsetzt hat damit übrigens keine Probleme.
Gruß
Stephan
Offensichtlich hat das Webupdate-Programm (von mir zugekauft, daher Problem nicht in meinem Einflussbereich) ein Problem mit dem Versionssprung von <100 auf >100.
Workarounds sind:
1. NManagerSV.exe erst von Hand löschen und dann Webupdate über die "Update.exe" aus dem Programmverzeichnis starten
2. Update gleich ganz von Hand durchführen
Wer die von mir selber programmierte Internet-Update Software auf dem Server einsetzt hat damit übrigens keine Probleme.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml