22.01.2025, 08:59
Hallo Stephan,
kurze Rückmeldung: Ich hab am WE den Hotfix installiert und es scheint jetzt wieder alles zu laufen. Cloud-Sync Protokolle tragen das korrokte Dateum mit Uhrzeit.
Ein Kollege berichtete, dass bei ihm der Notenaustausch nicht mehr geklappt hat, aber nach Neueinrichtung des Cloud-Syncs würde es wieder gehen.
(Frage: Der Kollege ist der erste im Alphabet. Wenn dieser eine korrupte Datenbank hat und diese abgleicht, kann es passieren, dass die Datenbank in der Cloud ebenfalls Schaden nimmt und deswegen der Abgleich mit der Schulversion zum erliegen kommt?)
Viele Grüße
Martin
kurze Rückmeldung: Ich hab am WE den Hotfix installiert und es scheint jetzt wieder alles zu laufen. Cloud-Sync Protokolle tragen das korrokte Dateum mit Uhrzeit.
Ein Kollege berichtete, dass bei ihm der Notenaustausch nicht mehr geklappt hat, aber nach Neueinrichtung des Cloud-Syncs würde es wieder gehen.
(Frage: Der Kollege ist der erste im Alphabet. Wenn dieser eine korrupte Datenbank hat und diese abgleicht, kann es passieren, dass die Datenbank in der Cloud ebenfalls Schaden nimmt und deswegen der Abgleich mit der Schulversion zum erliegen kommt?)
Viele Grüße
Martin