18.12.2024, 17:23
(11.12.2024, 18:08)NM-Himself schrieb: Hallo Billy,
ich hab ja auch das Update noch nicht gemacht. Kommt vermutlich erst am Wochenende, bin momentan recht ausgelastet.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
mit deinem neuen Update auf 1.2.24350 funktioniert das Korrekturschema in HV5 (Summenbildung stimmt, das "zurückgegeben"-Datum kann eingegeben werden und wird gespeichert und in die Noteneingabe übernommen)
In der Abgabeliste ist "die Arbeit" jetzt zentriert. Passt gut!
Nur das eine Anzeigenproblem beim Korrekturschema tritt immer noch auf: die "Klasse rechts oben" auf dem Koorekturschema ist immer meine erste Klasse in der Liste meiner Untrerrichte (hier Mathe 7c).
Hier mal meine Klickreihenfolge:
Nach dem Erstellen der Ph-Scha der 8a hatt ich am WE schon das Korrekturschema mit allen Einstellungen gemacht und sogar schon auf "übnernehemen" geklickt, obwohl alle noch 0 Punkte hatten.
Heute dann hab ich die SchA korrigiert und ins Korrekturschema eingetragen.
Danach drucke ich sofort das Korrekturschema aus - und es erscheint nicht Ph 8a, sondern meine Klasse M 7c
Wenn ich die Punkte kontrolliert habe, gehe ich auf übernehmen der SchA in die Noteneingabe.
Wenn ich jetzt erst das Korrekturschema ausdrucken möchte, dass würde die Klasse rechts oben auf dem Korrekturschema passen.
Vor der Übernahme der Noten war die Klasse falsch angezeigt.
LG
Billy
Der Letzte macht das Netz aus!
Billy
Billy