10.09.2024, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2024, 12:59 von MelanieTGRS.)
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem.
Wollte heute Datenimport > Schülerdaten aktualisieren
Habe dazu auch nen NM5 genutzt.
Trotzdem erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. (siehe Anhang)
Der "Import neues Schuljahr" hat letzte Woche (vor dem ASV-Update!) einwandfrei funktioniert.
Die ASV ist auf dem Stand vom 4.9.2024 (letzte Update) und der Notenmanager auf Version 1.2.24241.6443
Herzliche Grüße und guten Start,
Melanie
TGRS Amorbach
ich habe das gleiche Problem.
Wollte heute Datenimport > Schülerdaten aktualisieren
Habe dazu auch nen NM5 genutzt.
Trotzdem erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. (siehe Anhang)
Der "Import neues Schuljahr" hat letzte Woche (vor dem ASV-Update!) einwandfrei funktioniert.
Die ASV ist auf dem Stand vom 4.9.2024 (letzte Update) und der Notenmanager auf Version 1.2.24241.6443
Herzliche Grüße und guten Start,
Melanie
TGRS Amorbach