12.07.2024, 15:37
Sooo,
vorweg: also erst einmal danke für Deine Geduld im Umgang mit emotionalen Situationen
Und dann habe ich jetzt folgendes herausgefunden: und zwar geht es um eine Koppel mit jeweils ca. 10 Schülerinnen und Schülern aus der 8a, 8b und 8c.
Gramais
vorweg: also erst einmal danke für Deine Geduld im Umgang mit emotionalen Situationen
Und dann habe ich jetzt folgendes herausgefunden: und zwar geht es um eine Koppel mit jeweils ca. 10 Schülerinnen und Schülern aus der 8a, 8b und 8c.
- Wenn ich jetzt eine PDF-Liste oder XLS-Export herauslasse stimmen sie alle untereinander.
- Allerdings ist es so, dass erst die Schüler der 8b (!), dann 8c und zuletzt die der 8a kommen.
- Ich glaube es müsste ja eigentlich 8a (A-Z), 8b (A-Z) und zuletzt 8c (A-Z) sein, oder?
- Jedenfalls ist der NM-XLS-Export von dem aus ich die B.E.-/Notenübersicht erstellt habe, ein Export aus dem ersten Halbjahr: da kommen erst die Schüler der 8a, dann 8b und 8c
- Hat sich da (in den Updates?) seither was geändert? Soll heißen: was kann dazu geführt haben, dass jetzt erst die 8b kommen?
Gramais