Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abgabeliste im Hochformat
#1
Hallo,
bisher haben wir die Abgabelisten immer im Hochformat gedruckt. In den Einstellungen ist das auch entsprechend ausgewählt, also kein Haken bei Abgabeliste im Querformat. Dennoch druckt sowohl die Heimversion als auch NM5 nur im Querformat.
Grüße
hjg
Zitieren
#2
Hallo hjg,

Heimversion kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn in den Systemeinstellungen Hochformat eingestellt ist, dann sollte die Schulversion 4 und Heimversion beide im Hochformat drucken. NM5 kennt bisher tatsächlich keine Abgabeliste im Hochformat. Da ich jetzt keine Schule kenne, die das nutzt, habe ich das Hochformat in NM5 noch nicht einprogrammiert. Wenn ihr das braucht, kann ich das aber noch auf die To-Do-Liste setzen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Heimversion hat heute wieder Hochformat ausgespuckt. Ansonsten nutzen wir bereits NM5. Sollte es also noch eine Hochformat-Version geben, nutzen wir sie gerne. Ist aber nicht besonders dringend.
Viele Grüße
hjg
Zitieren
#4
Hallo hjg,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schreib ich mir das mal auf, setze die Priorität aber niedrig an.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Lieber Stephan,

wir würden uns auch über eine Hochformat-Version freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Tom
Zitieren
#6
Hallo Stephan,

dann melde ich mich hier auch gleich, denn auch wir nutzen lieber die Version im Hochformat.

Danke vielmals und beste Grüße
Peter
Zitieren
#7
Hallo,

wir bevorzugen auch die Hochformat-Version. Wäre klasse, wenn das noch integriert werden könnte.

VG
Hannes
Zitieren
#8
Hallo,

ich schließe mich der Hochformat-Version absolut an.

LG
Zitieren
#9
Hallo,
das funktioniert schon längst wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgabeliste - gültiges Datum Carli 1 135 28.02.2024, 16:01
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abgabeliste - doppeltes Bewertungsschema appeltf 2 203 30.01.2024, 20:46
Letzter Beitrag: appeltf
  NM5 Abgabeliste funktioniert nicht; martin 15 875 29.01.2024, 23:37
Letzter Beitrag: rka
  Abgabeliste Fach zu lang googlemeier 5 305 09.01.2024, 10:40
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abgabeliste Q11/Q12 Punkte- bzw. Notenschnitt rka 5 394 17.12.2023, 14:51
Letzter Beitrag: rka

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.