22.04.2024, 18:13
Hallo Michael,
in diesem Post ging es ursprünglich um die Volumenlizenz. Bitte mach für dein Problem gegebenenfalls einen eigenen Thread auf.
1. Wenn auf dem Rechner bereits die alte Heimversion installiert und registriert ist, muss gar nichts gemacht werden. Die Lizenz wird automatisch erkannt.
2. Der Registrierungsdialog funktioniert bei mir tadellos. Hast du die neueste Version?
Gruß
Stephan
in diesem Post ging es ursprünglich um die Volumenlizenz. Bitte mach für dein Problem gegebenenfalls einen eigenen Thread auf.
1. Wenn auf dem Rechner bereits die alte Heimversion installiert und registriert ist, muss gar nichts gemacht werden. Die Lizenz wird automatisch erkannt.
2. Der Registrierungsdialog funktioniert bei mir tadellos. Hast du die neueste Version?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml