26.03.2024, 13:40
Hallo hjg,
hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert. Es hat sich noch ein zweiter Kunde mit dem gleichen Problem gemeldet, daher die Antwort hier. Wie oben beschrieben gab es ja zwei Ursachen für die Probleme. Ich habe jetzt folgende Anpassungen gemacht:
Gruß
Stephan
hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert. Es hat sich noch ein zweiter Kunde mit dem gleichen Problem gemeldet, daher die Antwort hier. Wie oben beschrieben gab es ja zwei Ursachen für die Probleme. Ich habe jetzt folgende Anpassungen gemacht:
- Die nicht zwingend notwendigen Dateien für Debugging-Informationen habe ich aus dem LanUpdateNM5 herausgenommen.
- Die LanUpdateNM5-Programmdateien werden jetzt erst einmal nicht mit auf die Clients kopiert. LanUpdateNM5 sollte sowieso besser immer vom Server gestartet werden, damit immer die neueste Version des Programms ausgeführt wird.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml