21.03.2024, 16:07
Hallo hjg,
schick mir doch bitte mal folgende Dateien an support@notenmanager.net: localsvinst.conf vom Server und die C:\ProgramData\beSoft\LanUpdateNM5\updatelog.txt von einem betroffenen Client.
Gestern und heute haben meine Kollegen auf den Lehrerdienstgeräten NM5 selbstständig eingerichtet, in dem Sie LanUpdateNM5 selbstständig aus der Freigabe auf dem Server gestartet haben. Hat einwandfrei geklappt.
Gruß
Stephan
schick mir doch bitte mal folgende Dateien an support@notenmanager.net: localsvinst.conf vom Server und die C:\ProgramData\beSoft\LanUpdateNM5\updatelog.txt von einem betroffenen Client.
Gestern und heute haben meine Kollegen auf den Lehrerdienstgeräten NM5 selbstständig eingerichtet, in dem Sie LanUpdateNM5 selbstständig aus der Freigabe auf dem Server gestartet haben. Hat einwandfrei geklappt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml