25.02.2024, 13:04
Hallo Josef,
bitte prüf zuerst, ob du die aktuelle Programmversion hast (1.1.24052). Dann lass die Datenbank prüfen und versuche es noch einmal. Wichtig ist auch, dass du die Einträge vorne über die Zeilenköpfe markierst. Falls es dann wieder nicht funktioniert, schick mir gleich anschließend die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net mit Link hier ins Forum.
Gruß
Stephan
bitte prüf zuerst, ob du die aktuelle Programmversion hast (1.1.24052). Dann lass die Datenbank prüfen und versuche es noch einmal. Wichtig ist auch, dass du die Einträge vorne über die Zeilenköpfe markierst. Falls es dann wieder nicht funktioniert, schick mir gleich anschließend die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net mit Link hier ins Forum.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml