18.10.2023, 08:12
Hallo Tobias,
wenn das Problem bleibt, dann mach bitte mal folgendes:
1. Anonymisierte Datensicherung über NMAdmin/NM5 (Menü Wartung)
2. Anonymisieren der ASV-Exportdatei (Ebenfalls Menü Wartung)
Beides schickst du dann an support@notenmanager.net mit einem Verweis auf dieses Posting. Dann kann ich bei mir den Import mal nachstellen.
Gruß
Stephan
wenn das Problem bleibt, dann mach bitte mal folgendes:
1. Anonymisierte Datensicherung über NMAdmin/NM5 (Menü Wartung)
2. Anonymisieren der ASV-Exportdatei (Ebenfalls Menü Wartung)
Beides schickst du dann an support@notenmanager.net mit einem Verweis auf dieses Posting. Dann kann ich bei mir den Import mal nachstellen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml