10.10.2023, 16:30
Hallo Billy,
keine Ahnung, bei uns hat es geklappt. D. h. die Dateien auf dem Server müssen eigentlich erreichbar sein. Wenn das Update nicht durchgeführt wird, dann liegt es manchmal daran, dass der NM noch irgendwo offen ist oder abgestürzt im Taskmanager hängt. Falls du die Möglichkeit hast, noch heute den Server mal neu zu starten, dann sollte es in der nächsten Nacht funktionieren.
NMUpdateV5 liegt ja im Programmverzeichnis der Schulversion. Wenn du in der nmupdatev5.conf kein abweichendes Downloadverzeichnis angelegt hast, dann legt der Updater im Verzeichnis der Schulversion den Ordner "Downloads" an. Wenn dort eine Datei drin liegt, dann hat der Updater das Download heruntergeladen, konnte es aber nicht installieren.
Gruß
Stephan
keine Ahnung, bei uns hat es geklappt. D. h. die Dateien auf dem Server müssen eigentlich erreichbar sein. Wenn das Update nicht durchgeführt wird, dann liegt es manchmal daran, dass der NM noch irgendwo offen ist oder abgestürzt im Taskmanager hängt. Falls du die Möglichkeit hast, noch heute den Server mal neu zu starten, dann sollte es in der nächsten Nacht funktionieren.
NMUpdateV5 liegt ja im Programmverzeichnis der Schulversion. Wenn du in der nmupdatev5.conf kein abweichendes Downloadverzeichnis angelegt hast, dann legt der Updater im Verzeichnis der Schulversion den Ordner "Downloads" an. Wenn dort eine Datei drin liegt, dann hat der Updater das Download heruntergeladen, konnte es aber nicht installieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml