12.07.2023, 10:37
Hallo Stephan,
ohne Logdateien kann ich dazu relativ wenig sagen. Ich hätte vorgeschlagen, die Schulversion auf den neuesten Stand zu bringen (ist ja vermutlich schon), dann das Transportmedium neu zu erstellen und dann zuhause noch einmal einen Notenabgleich durchzuführen. Wenn die Bemerkungen dann wieder nicht importiert werden können, schickst du mir bitte über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann kann ich schauen, ob es dort einen Fehler beim Export gab.
Falls es für dich eine Option ist, erstelle das Transportmedium vielleicht noch einmal auf USB-Stick. Macht zwar technisch keinen Unterschied, aber für die Fehlerdiagnose einfacher. Auf den USB-Stick können wir im Zweifelsfalls draufschauen, an die Datei in der Cloud kommen wir nicht ran.
Gruß
Stephan
ohne Logdateien kann ich dazu relativ wenig sagen. Ich hätte vorgeschlagen, die Schulversion auf den neuesten Stand zu bringen (ist ja vermutlich schon), dann das Transportmedium neu zu erstellen und dann zuhause noch einmal einen Notenabgleich durchzuführen. Wenn die Bemerkungen dann wieder nicht importiert werden können, schickst du mir bitte über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann kann ich schauen, ob es dort einen Fehler beim Export gab.
Falls es für dich eine Option ist, erstelle das Transportmedium vielleicht noch einmal auf USB-Stick. Macht zwar technisch keinen Unterschied, aber für die Fehlerdiagnose einfacher. Auf den USB-Stick können wir im Zweifelsfalls draufschauen, an die Datei in der Cloud kommen wir nicht ran.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml