Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
"CloudSync Test" schlug fehl jetzt keine Sync mehr möglich
#1
Hallo,
ich habe mich mit CloudSync gespielt und für meinen Account versucht CloudSync einzurichten. Haken war gesetzt. Leider hat es nicht geklappt. Da wir es heuer eh nicht vorhaben, hab ich den Haken wieder rausgenommen und wollte auf herkömmlichen Wege syncen. Leider überspringt er die USB-Auswahl und will immer online syncen. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Vielen Dank schon mal dafür.

Grüße Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

du meinst vermutlich den Haken bei "neues SyncModul". Den Haken kannst du ruhig drin lassen, mit dem neuen Sync-Modul kannst du auch per USB-Stick abgleichen. Du müsstest über Einstellungen > Transportmedium ändern wieder auf USB-Stick umstellen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cloud Sync Problem eFPi 2 136 11.03.2024, 18:33
Letzter Beitrag: eFPi
  Clound Sync Problem HV-PNBegruendung RSK-P 1 104 07.03.2024, 08:10
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bei Cloudsync werden Daten zu Leistungsnachweisen nicht übertragen hjg 2 169 05.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: hjg
  Cloudsync im Schulnetz funktioniert nicht Josef Stündler 2 173 30.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Josef Stündler
  Sync in der SV NM5 immer nur einmal möglich JGA 4 376 04.12.2023, 10:53
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.