30.06.2023, 17:10
Hallo Smon,
bei Problemen mit der Heimversion ist es am günstigsten, wenn du mir über das Hilfemenü eine Supportanfrage stellst. Dann wird da automatisch die Fehlerlogdatei mit angehängt und ich bekomme dann so wichtige Informationen wie installierte Version, neues oder altes Syncmodul, Notenschluss schon abgelaufen, ... gleich mitgeliefert. Wir sparen uns dann eine längeres Frage und Antwort Spiel.
Schreib bitte in die Supportanfrage zusätzlich noch mit rein, ob es beim Notenabgleich vom Notenmanager eine sichtbare Rückmeldung (Notenschluss abgelaufen) gibt. Wenn Noten in der Heimversion gelöscht werden, müsste außerdem auf dem Sync-Protokoll ein Grund stehen.
Gruß
Stephan
bei Problemen mit der Heimversion ist es am günstigsten, wenn du mir über das Hilfemenü eine Supportanfrage stellst. Dann wird da automatisch die Fehlerlogdatei mit angehängt und ich bekomme dann so wichtige Informationen wie installierte Version, neues oder altes Syncmodul, Notenschluss schon abgelaufen, ... gleich mitgeliefert. Wir sparen uns dann eine längeres Frage und Antwort Spiel.
Schreib bitte in die Supportanfrage zusätzlich noch mit rein, ob es beim Notenabgleich vom Notenmanager eine sichtbare Rückmeldung (Notenschluss abgelaufen) gibt. Wenn Noten in der Heimversion gelöscht werden, müsste außerdem auf dem Sync-Protokoll ein Grund stehen.
Gruß
Stephan
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