19.12.2022, 16:06
Hallo Christian,
schau bitte erst einmal, ob alle Programme auch dem aktuellen Stand sind und lass die Datenbank prüfen. Anschließend prüf mal unter NMAdmin > Daten > Fächer, ob dort bei dem Fachkürzel der Haken für "Fremdsprache" gesetzt ist. Wenn's das nicht ist, dann erstell bitte mal eine anonymisierte Datensicherung über NMAdmin > Neue Funktionen > Datensicherung und schick die mit einer Problembeschreibung an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
schau bitte erst einmal, ob alle Programme auch dem aktuellen Stand sind und lass die Datenbank prüfen. Anschließend prüf mal unter NMAdmin > Daten > Fächer, ob dort bei dem Fachkürzel der Haken für "Fremdsprache" gesetzt ist. Wenn's das nicht ist, dann erstell bitte mal eine anonymisierte Datensicherung über NMAdmin > Neue Funktionen > Datensicherung und schick die mit einer Problembeschreibung an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml