25.07.2022, 11:08
Hallo Stephan,
bei uns lässt sich der neue Zeugnisdialog (NMAdmin > Neue Funktionen) auf dem PC, auf dem der NM installiert ist, problemlos ausführen, nicht jedoch auf allen Client-PCs. Da führt ein Aufruf stets zum Absturz des NM. Bei den neuen Funktionen betrifft dies jedoch nur den Zeugnisdialog. Kann es sein, dass auf den Clients bestimmte Dateien z.B. dlls fehlen? Das Problem ist jedoch nicht dringend, da das Drucken vom "Haupt-PC" aus funktioniert.
Vielen Dank, liebe Grüße und einen guten Endspurt,
Thomas
bei uns lässt sich der neue Zeugnisdialog (NMAdmin > Neue Funktionen) auf dem PC, auf dem der NM installiert ist, problemlos ausführen, nicht jedoch auf allen Client-PCs. Da führt ein Aufruf stets zum Absturz des NM. Bei den neuen Funktionen betrifft dies jedoch nur den Zeugnisdialog. Kann es sein, dass auf den Clients bestimmte Dateien z.B. dlls fehlen? Das Problem ist jedoch nicht dringend, da das Drucken vom "Haupt-PC" aus funktioniert.
Vielen Dank, liebe Grüße und einen guten Endspurt,
Thomas