27.06.2022, 16:37
Hallo,
bitte schau mal unter NMAdmin > Wartung > Einstellungen verwalten, ob dort ein Datensatz (also eine Zeile) oder mehrere Datensätze angezeigt werden. Bei einigen Schulen ist es auf Grund von Inkonsistenzen in der Datenbankstruktur dazu gekommen, dass ein neuer Datensatz für die Systemeinstellungen erstellt wurde, in dem dann einige Daten fehlen. Wenn dem so ist, gib bitte Bescheid. Wir müssen erst den strukturellen Fehler beheben bevor wir dann weitere Schritte gehen können.
Falls dort nur ein Datensatz zu sehen ist, fehlt tatsächlich einfach nur der Schlüssel. Bitte schick von deiner dienstlichen E-Mail-Adresse oder auch gerne über die Verwaltung eine Mail und ich schicke dann als Antwort den Schlüssel zu.
Gruß
Stephan
bitte schau mal unter NMAdmin > Wartung > Einstellungen verwalten, ob dort ein Datensatz (also eine Zeile) oder mehrere Datensätze angezeigt werden. Bei einigen Schulen ist es auf Grund von Inkonsistenzen in der Datenbankstruktur dazu gekommen, dass ein neuer Datensatz für die Systemeinstellungen erstellt wurde, in dem dann einige Daten fehlen. Wenn dem so ist, gib bitte Bescheid. Wir müssen erst den strukturellen Fehler beheben bevor wir dann weitere Schritte gehen können.
Falls dort nur ein Datensatz zu sehen ist, fehlt tatsächlich einfach nur der Schlüssel. Bitte schick von deiner dienstlichen E-Mail-Adresse oder auch gerne über die Verwaltung eine Mail und ich schicke dann als Antwort den Schlüssel zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml