02.06.2022, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022, 18:18 von NM-Himself.)
Hallo Adler,
dazu habe ich spontan auch keine Idee. Ich kann dir folgendes anbieten: über NMAdmin > Wartung die AP-Exportdatei anonymisieren und mir zuschicken (support@...). Zusätzlich dann noch die anonymisierte Datenbank mit anhängen (Jet: Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln; PG: NMAdmin > Neue Funktionen > Datensicherung mit Haken bei Anonymisieren). Dann kann ich den Import bei mir nachstellen und hoffentlich die Ursache finden.
Gruß
Stephan
dazu habe ich spontan auch keine Idee. Ich kann dir folgendes anbieten: über NMAdmin > Wartung die AP-Exportdatei anonymisieren und mir zuschicken (support@...). Zusätzlich dann noch die anonymisierte Datenbank mit anhängen (Jet: Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln; PG: NMAdmin > Neue Funktionen > Datensicherung mit Haken bei Anonymisieren). Dann kann ich den Import bei mir nachstellen und hoffentlich die Ursache finden.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml