02.06.2022, 12:06
Hallo,
in der Sache habe ich über eine andere Schule neuer Infos gesammelt. Dort wurde der Notenmanager auf einem Terminalserver verwendet (was natürlich kein Problem ist), der noch unter Windows Server 2012 lief. Da gab es genau den gleichen Fehler. Nach einem Upgrade auf Windows Server 2016 (oder neuer) war dann die Meldung weg.
Vielleicht trifft das bei euch ja auch zu?
Gruß
Stephan
in der Sache habe ich über eine andere Schule neuer Infos gesammelt. Dort wurde der Notenmanager auf einem Terminalserver verwendet (was natürlich kein Problem ist), der noch unter Windows Server 2012 lief. Da gab es genau den gleichen Fehler. Nach einem Upgrade auf Windows Server 2016 (oder neuer) war dann die Meldung weg.
Vielleicht trifft das bei euch ja auch zu?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml