14.01.2022, 15:28
Hallo,
am wahrscheinlichsten liegt ein Installationsproblem vor. Entweder fehlt eine Datei, eine Datei wurde beschädigt oder ist nicht mehr aktuell, ... Du könntest auf gut Glück auf einem Client mal die neueste Schulversion samt NMAdmin in ein lokales Verzeichnis C:\NM installieren und schauen, ob es dann geht. Alternativ kannst du mir auch erst einmal die nmadmin_log.txt per Mail an support@notenmanager.net schicken, vielleicht finde ich da konkretere Ansatzpunkte.
Gruß
Stephan
am wahrscheinlichsten liegt ein Installationsproblem vor. Entweder fehlt eine Datei, eine Datei wurde beschädigt oder ist nicht mehr aktuell, ... Du könntest auf gut Glück auf einem Client mal die neueste Schulversion samt NMAdmin in ein lokales Verzeichnis C:\NM installieren und schauen, ob es dann geht. Alternativ kannst du mir auch erst einmal die nmadmin_log.txt per Mail an support@notenmanager.net schicken, vielleicht finde ich da konkretere Ansatzpunkte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml