03.10.2021, 11:44
Hallo Martin,
wenn der Punkt "CloudSync" ausgegraut ist, die Programme aber vorhanden sind, das ist entweder der Lizenzschüssel nicht aktuell oder die Dll, die den Lizenzschlüssel überprüft, beschädigt. Wenn das Problem aber an allen Rechnern auftritt, würde mich das schon sehr wundern, denn die Dlls sind ja lokal installiert. Schau mal mit NMAdmin unter Einstellungen > Lizenzdaten, ob der Lizenzschlüssel mit "SVL21" beginnt. Falls ja, schick mir mal die nmadmin_log.txt und die nmsvlog.txt per mail zu.
Gruß
Stephan
wenn der Punkt "CloudSync" ausgegraut ist, die Programme aber vorhanden sind, das ist entweder der Lizenzschüssel nicht aktuell oder die Dll, die den Lizenzschlüssel überprüft, beschädigt. Wenn das Problem aber an allen Rechnern auftritt, würde mich das schon sehr wundern, denn die Dlls sind ja lokal installiert. Schau mal mit NMAdmin unter Einstellungen > Lizenzdaten, ob der Lizenzschlüssel mit "SVL21" beginnt. Falls ja, schick mir mal die nmadmin_log.txt und die nmsvlog.txt per mail zu.
Gruß
Stephan
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