11.03.2021, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2021, 20:58 von Martin Roempp.)
Lieber Stephan, liebes Forum,
ich bin nach längerer NM-Abstinenz (hatten andere Kollegen übernommen) wieder zurück im Geschäft!
Ich habe mich jetzt durch viele Posts durchgelesen- sicherheitshalber nachgefragt, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Viele liebe Grüße auch an die Familie
Martin
ich bin nach längerer NM-Abstinenz (hatten andere Kollegen übernommen) wieder zurück im Geschäft!
Ich habe mich jetzt durch viele Posts durchgelesen- sicherheitshalber nachgefragt, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege:
- Ich im Gegensatz zu "früher" die Noteneingabe nach dem ZZ-Termin gleich wieder freigeben?
- Als Admin kann ich eine Zeugnisart auswählen und muss auch kein Datum zurücksetzen, es bleibt der festgelegte Zeugnistermin als Datum im Zeugnis.
- Die Noten im Zeugnis kann ich notfalls händisch ändern- die ZZeugnisse wären damit korrekt.
- Schüler/innen, die einen geänderten Notenbogen erhalten, haben alle Noten aufgeführt.
- Die Funktion "Neues Halbjahr" ist nicht mehr notwendig.
- Lediglich für die Änderung von Noten von Schüler/innen, die seit dem ZZ-Termin die Klasse gewechselt haben (Probezeit nicht bestanden, freiw. Rücktritt) müsste ich auf meine Backups zugreifen.
Viele liebe Grüße auch an die Familie
Martin
Martin Römpp
RS Bessenbach
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (Aus Indien)
RS Bessenbach
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (Aus Indien)