23.03.2020, 10:22
Guten Morgen,
in der Schulversion gibt es als Administrator angemeldet unter "Wartung" den Punkt "Datenbank prüfen". Bitte den Punkt mal aufrufen. Wenn es danach immer noch nicht geht, schick mir bitte die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt per Mail an support@notenmanager.net. Die Logdatei befindet sich normalerweise im Datenbankverzeichnis.
Gruß
Stephan
in der Schulversion gibt es als Administrator angemeldet unter "Wartung" den Punkt "Datenbank prüfen". Bitte den Punkt mal aufrufen. Wenn es danach immer noch nicht geht, schick mir bitte die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt per Mail an support@notenmanager.net. Die Logdatei befindet sich normalerweise im Datenbankverzeichnis.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml