07.11.2019, 19:53
Hallo Steve,
deaktiviere bitte einmal deinen Virenscanner und am besten auch die Firewall und lasse dann noch einmal das Installationsprogramm laufen. Die letzte Meldung weißt eindeutig auf eine unvollständige Installation hin. Allerdings muss das nicht unbedingt das einzige Problem sein.
Wenn das nicht hilft, dann schick mir bitte die komplette nmhvlog.txt an support@..., da brauche ich dann mehr Informationen.
Gruß
Stephan
deaktiviere bitte einmal deinen Virenscanner und am besten auch die Firewall und lasse dann noch einmal das Installationsprogramm laufen. Die letzte Meldung weißt eindeutig auf eine unvollständige Installation hin. Allerdings muss das nicht unbedingt das einzige Problem sein.
Wenn das nicht hilft, dann schick mir bitte die komplette nmhvlog.txt an support@..., da brauche ich dann mehr Informationen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml