23.10.2019, 15:02
Hallo,
unser Notenmanager zeigt unter den Schülerdaten die Anschrift des Hauptansprechpartners nicht mehr an (bei keinem Schüler). Datenbank reorganisieren sowie prüfen habe ich bereits gemacht. Schülerdaten neu aus der ASV importieren (inkl. Haken bei Adressdaten) sowie die Export-Datei analysieren habe ich ebenfalls probiert (die Adressen der Schüler sind in der Export-Datei enthalten).
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
unser Notenmanager zeigt unter den Schülerdaten die Anschrift des Hauptansprechpartners nicht mehr an (bei keinem Schüler). Datenbank reorganisieren sowie prüfen habe ich bereits gemacht. Schülerdaten neu aus der ASV importieren (inkl. Haken bei Adressdaten) sowie die Export-Datei analysieren habe ich ebenfalls probiert (die Adressen der Schüler sind in der Export-Datei enthalten).
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.