15.10.2019, 16:00
Hallo Wolfhard,
Screenshots bringen in der Regel nichts, ich brauche immer die Logdateien. Wenn es die Heimversion betrifft, dann wieder eine Supportanfrage über das Hilfemenü, ansonsten die nmsvlog.txt aus der Schule.
Wenn alle neuen Versionen installiert sind (Updates gab es am Sonntag), hast du dann einmal die Datenbank prüfen lassen?
Gruß
Stephan
Screenshots bringen in der Regel nichts, ich brauche immer die Logdateien. Wenn es die Heimversion betrifft, dann wieder eine Supportanfrage über das Hilfemenü, ansonsten die nmsvlog.txt aus der Schule.
Wenn alle neuen Versionen installiert sind (Updates gab es am Sonntag), hast du dann einmal die Datenbank prüfen lassen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml