02.10.2019, 16:57
Hallo Johannes,
das scheint mir dann aber weniger ein Notenmanager-Problem zu sein als mehr ein Konfigurationsproblem vor Ort. Vielleicht hilft dir folgende Information: Die Logdatei reicht zwar zurück bis zum 19.07.2018, von den Rechnern VN-01 bis VN-04 gibt es aber keinen einzigen Eintrag. Von Rechner VN-05 nur ein paar Zugriffe am 1.10., alle anderen stammern von den Problemrechnern.
Da ich eure Konfiguration vor Ort nicht kenne fallen mir nur die Standardtipps ein: Rechte prüfen, Desktop-Links prüfen (verweisen alle auf das richtige Verzeichnis), sind alle notwendigen Dateien im Programmverzeichnis, ...
Gruß
Stephan
das scheint mir dann aber weniger ein Notenmanager-Problem zu sein als mehr ein Konfigurationsproblem vor Ort. Vielleicht hilft dir folgende Information: Die Logdatei reicht zwar zurück bis zum 19.07.2018, von den Rechnern VN-01 bis VN-04 gibt es aber keinen einzigen Eintrag. Von Rechner VN-05 nur ein paar Zugriffe am 1.10., alle anderen stammern von den Problemrechnern.
Da ich eure Konfiguration vor Ort nicht kenne fallen mir nur die Standardtipps ein: Rechte prüfen, Desktop-Links prüfen (verweisen alle auf das richtige Verzeichnis), sind alle notwendigen Dateien im Programmverzeichnis, ...
Gruß
Stephan
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