Hallo Stephan,
der Notenmanager funktioniert auf den Rechnern VN-01, 02, 03, 04, 05. Probleme gibts bei den Geräten mit der Nummer 30, 31, 32, 33. Sobald sich ein Lehrer mit Roaming-Profil zum zweiten Mal an der Domäne anmeldet, wird der Notenmanager nicht mehr gestartet. Beim erstmaligen Bezug des default-Profils ist der Aufruf möglich.
Wenn man den Notenmanager als Administrator aufruft (vergleichbar mit Wolfhards Problem im Thread weiter unten), funktioniert alles.
Viele Grüße
Johannes
der Notenmanager funktioniert auf den Rechnern VN-01, 02, 03, 04, 05. Probleme gibts bei den Geräten mit der Nummer 30, 31, 32, 33. Sobald sich ein Lehrer mit Roaming-Profil zum zweiten Mal an der Domäne anmeldet, wird der Notenmanager nicht mehr gestartet. Beim erstmaligen Bezug des default-Profils ist der Aufruf möglich.
Wenn man den Notenmanager als Administrator aufruft (vergleichbar mit Wolfhards Problem im Thread weiter unten), funktioniert alles.
Viele Grüße
Johannes