18.07.2019, 20:55
Beim W-Seminar war die Gewichtung 2-2-1 bei den kleinen Leistungsnachweisen. Übertragen in die Schulversion hab ichs. Das konnte ich in der Heimversion mithilfe der Backups nachvollziehen. (Eine Note in einer anderen Klasse habe ich erst recht spät machen können. Die Gewichtung bei den W-Seminaren hab ich deutlich vorher vorgenommen.) Ob die Gewichtungen beim Seminar in die Schulversion übernommen wurden, hab ich allerdings nicht geprüft. Ich schau ehrlich gesagt nur, ob die Anzahl der Einzelnoten passt und überpüfe den Schnitt nur stichprobenartig.
Zum Halbjahr muss das Übertragen funktioniert haben, da die Deutschlehrer der 5. Klassen dort (richtige) Einträge haben. Beim Seminar hatte ich im ersten Halbjahr keine Gewichtungen. Wenn ichs morgen schaffe, schalte ich mal kurz die Notenfreigabe ein und teste das Übertragen der Gewichtungen. Vielleicht liegts an unserem System (Rechte?).
Viele Grüße
Martin
Zum Halbjahr muss das Übertragen funktioniert haben, da die Deutschlehrer der 5. Klassen dort (richtige) Einträge haben. Beim Seminar hatte ich im ersten Halbjahr keine Gewichtungen. Wenn ichs morgen schaffe, schalte ich mal kurz die Notenfreigabe ein und teste das Übertragen der Gewichtungen. Vielleicht liegts an unserem System (Rechte?).
Viele Grüße
Martin