25.09.2018, 11:13
Hallo Stefan,
sind NMAdmin und Schulversion auf dem aktuellen Stand? Hast du die Datenbank mit beiden Programmen mal prüfen lassen? Wenn das nichts hilft müsste es in der Fehlerlogdatei nmsvlog.txt beim Aufruf eines Notenbogens Fehlermeldungen geben. Reproduzier mal den Fehler (damit er sicher in der Logdatei steht) und schick mir dann die Logdatei mit Verweis auf dieses Posting an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
sind NMAdmin und Schulversion auf dem aktuellen Stand? Hast du die Datenbank mit beiden Programmen mal prüfen lassen? Wenn das nichts hilft müsste es in der Fehlerlogdatei nmsvlog.txt beim Aufruf eines Notenbogens Fehlermeldungen geben. Reproduzier mal den Fehler (damit er sicher in der Logdatei steht) und schick mir dann die Logdatei mit Verweis auf dieses Posting an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml