09.03.2018, 17:40
Liebe NM-Helfer,
seit ca. 2 Wochen erhalte ich folgenden Hinweis:
"Ihre Datenbank ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Bitte sperren sie die Datenbank und führen eine Reorganisation durch"
Brav mache ich das und erhalte den Hinweis, dass die Datenbank wieder renoviert ist. Allerdings beim nächsten Einloggen bekomme ich denselben Hinweis. Was muss ich ausführen, damit alles wieder auf dem aktuellen Stand ist?
Ich habe extra bis nach den Zeugnissen gewartet, damit ich bei der Reorganisation nicht Datenverluste erleide. Nun wird es Zeit.
Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise!
Gruß
Clemens
seit ca. 2 Wochen erhalte ich folgenden Hinweis:
"Ihre Datenbank ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Bitte sperren sie die Datenbank und führen eine Reorganisation durch"
Brav mache ich das und erhalte den Hinweis, dass die Datenbank wieder renoviert ist. Allerdings beim nächsten Einloggen bekomme ich denselben Hinweis. Was muss ich ausführen, damit alles wieder auf dem aktuellen Stand ist?
Ich habe extra bis nach den Zeugnissen gewartet, damit ich bei der Reorganisation nicht Datenverluste erleide. Nun wird es Zeit.
Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise!
Gruß
Clemens