30.01.2018, 14:14
Hallo Martin,
laut Kundendatenbank hat eure Schule kein Abo. Damit könnt ihr den Notenmanager zwar problemlos weiter verwenden, aber neue Funktionen (das Umschalten auf das Vorjahr ist so eine neue Funktion) stehen euch nicht zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen in dieser Sache schreibst du am besten direkt an info@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
laut Kundendatenbank hat eure Schule kein Abo. Damit könnt ihr den Notenmanager zwar problemlos weiter verwenden, aber neue Funktionen (das Umschalten auf das Vorjahr ist so eine neue Funktion) stehen euch nicht zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen in dieser Sache schreibst du am besten direkt an info@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml