24.01.2017, 22:18
Hallo zusammen,
herzlichen Dank, Stephan! Ich selbst hatte auch noch nie derartige Probleme beim Synchronisieren mit der Heimversion. Daher denke ich genau wie du, dass das Problem irgendwo an den Heimrechner liegen sollte. Dazu passt auch, dass das Problem wirklich nur bei manchen Kollegen auftritt.
Ich versuche mal, unseren Systembetreuer auf die Laptops der Kollegen anzusetzen. Vielleicht findet der eine Ungereimtheit in deren Datumsanzeigen.
Sobald ich etwas weiß, melde ich mich nochmal!
Beste Grüße
Tobias
herzlichen Dank, Stephan! Ich selbst hatte auch noch nie derartige Probleme beim Synchronisieren mit der Heimversion. Daher denke ich genau wie du, dass das Problem irgendwo an den Heimrechner liegen sollte. Dazu passt auch, dass das Problem wirklich nur bei manchen Kollegen auftritt.
Ich versuche mal, unseren Systembetreuer auf die Laptops der Kollegen anzusetzen. Vielleicht findet der eine Ungereimtheit in deren Datumsanzeigen.
Sobald ich etwas weiß, melde ich mich nochmal!
Beste Grüße
Tobias