11.01.2017, 19:39
Hallo Stephan,
bei uns gab es das gleiche Problem mit dem Update vom 22.11.16, das Neu-Erstellen des Transportmediums scheint zu helfen, seither bekomme ich jedenfalls keine Fehlermeldung mehr von Programm und die Noten werden auch synchronisiert.
Was mich allerdings irritiert ist, dass bei einer Synchronisation in meinem Log noch immer der Satz
Fehler bei der Authentifizierung.;;30;;CheckHVVersion;;comClsSync;;NManagerSV;;1;;GA;;PC-NOTEN-2
auftaucht.
Ist das normal oder sollten wir uns Sorgen machen?
Ich habe schon diverse Dinge probiert, die du in anderen Threads geschrieben hast, ohne Erfolg (Vollzugriff auf die Ordner, Ausführen des NM als Administrator, Abschalten des Virenscanners und der Firewall, alles zusammen...)
Viele Grüße
Jörg
bei uns gab es das gleiche Problem mit dem Update vom 22.11.16, das Neu-Erstellen des Transportmediums scheint zu helfen, seither bekomme ich jedenfalls keine Fehlermeldung mehr von Programm und die Noten werden auch synchronisiert.
Was mich allerdings irritiert ist, dass bei einer Synchronisation in meinem Log noch immer der Satz
Fehler bei der Authentifizierung.;;30;;CheckHVVersion;;comClsSync;;NManagerSV;;1;;GA;;PC-NOTEN-2
auftaucht.
Ist das normal oder sollten wir uns Sorgen machen?
Ich habe schon diverse Dinge probiert, die du in anderen Threads geschrieben hast, ohne Erfolg (Vollzugriff auf die Ordner, Ausführen des NM als Administrator, Abschalten des Virenscanners und der Firewall, alles zusammen...)
Viele Grüße
Jörg