06.11.2016, 13:34
Hallo snieder,
da ich im Urlaub war habe ich eben erst alle meine Rechner aktualisiert (Win 10 64bit) und kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Du könntest
Stephan
da ich im Urlaub war habe ich eben erst alle meine Rechner aktualisiert (Win 10 64bit) und kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Du könntest
- versuchen, die Heimversion einfach mal drüber zu installieren. Evtl. sind notwendige Dlls verloren gegangen (http://zips.notenmanager.net/nmhvsetup.exe).
- schauen, ob es gar nicht an Windows sondern evtl. am Virenscanner liegt (vor allem, wenn es Kaspersky ist). Also Virenscanner deaktivieren und dann HV starten.
- mir die Fehlerlogdatei nmhvlog.txt aus dem Verzeichnis "Dokumente\beSoft\NManagerHV" per mail an support@notenmanager.net schicken (mit Link zu diesem Post).
Stephan
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