20.09.2016, 07:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 07:06 von NM-Himself.)
Hallo Thomas,
vermutlich liegt die nmadmin.chm bei euch auf einer Freigabe auf dem Server, dann weigert sich je nach Sicherheitseinstellungen Windows die Datei ganz einzulesen. Du kannst über die Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers die Freigabe als "sichere Zone" markieren, dann sollte es gehen. Alternativ kopierst du die Datei auf ein lokales Laufwerk.
Hier aber schon einmal der LInk: https://www.microsoft.com/en-us/download...x?id=14839
Gruß
Stephan
vermutlich liegt die nmadmin.chm bei euch auf einer Freigabe auf dem Server, dann weigert sich je nach Sicherheitseinstellungen Windows die Datei ganz einzulesen. Du kannst über die Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers die Freigabe als "sichere Zone" markieren, dann sollte es gehen. Alternativ kopierst du die Datei auf ein lokales Laufwerk.
Hier aber schon einmal der LInk: https://www.microsoft.com/en-us/download...x?id=14839
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml